gzsz

John, Zoe und Yvonne geraten in das Visier eines Killers

John, Zoe und Yvonne geraten in das Visier eines Killers

Todesfalle Townhouse.

Seit Stunden schon parkt der Wagen einer Reinigungsfirma vor dem Townhouse – ohne, dass jemand ein- oder ausgestiegen ist. Und so langsam kommt Toni (Olivia Marei) die Situation komisch vor. Als sie sich dem Fahrzeug nähert und in den Innenraum schaut, stockt ihr der Atem. Dort liegt ein gefesselter Mann und das kann nur eines bedeuten: Jemand hat sich als Mitarbeiter der Reinigungsfirma ausgegeben und ist jetzt im Townhouse. Sofort eilt Toni zu ihren Kollegen. „Akute Gefahrensituation! Täter ist als Reinigungskraft getarnt ins Objekt eingedrungen. Er ist vermutlich bewaffnet. Wir gehen rein!“, weist sie die anderen Polizisten an. Warum es für den Einsatz jedoch bereits zu spät sein könnte, zeigt der erste Teil der Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Pauline Afaja findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Nihat sucht nach einem Schuldigen

Jeder Mensch trauert auf seine Weise, so heißt es. Lilly (Iris Mareike Steen) versucht, sich still ins Leben zurückzukämpfen, den Schmerz so gut es eben geht vergessen. Für sie ist Ablenkung in diesen Tagen das Mittel der Wahl, um nicht in der Dunkelheit zu versinken. Nihat (Timur Ülker) hingegen sucht in seinem Schmerz einen Sinn, einen Moment, der ihm bestätigt, dass das, was passiert ist, einen Grund hat.

Lese-Tipp: So dramatisch war der Dreh von Michis und Lillys Autounfall

Immer wieder spielt er in seinem Kopf den Ablauf des Unfalls durch. Er besucht den Ort des Geschehens und versucht einfach nur zu verstehen. Zu verstehen, wie all das passiert ist; zu verstehen, ob und wie all das hätte verhindert werden können. Doch die Dinge, die um uns herum geschehen, geschehen ohne Grund. Auch Nihat wird das eines Tages verstehen, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt, wie Lilly und Nihat versuchen, mit ihrem unerträglichen Schmerz zu leben.

Katrin und Tobias stecken in einer Ehekrise

Für Katrin (Ulrike Frank) brechen wieder schönere Tage an. Nach einem langen Streit hat sie es endlich geschafft, sich wieder mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) zu versöhnen. Und nicht nur das – sie konnte ihre beste Freundin sogar davon überzeugen, in der Agentur anzufangen. Und das gegen den erbitterten Widerstand von Emily (Anne Menden). Als Tobias (Jan Kittmann) davon erfährt, kann er nicht anders als Katrin eine Spitze mitzugeben: „Wieso kommst du nur immer so leicht davon?“ Das hat gesessen.

„Das denkst du? Maren und ich haben uns ausgesprochen“, quittiert Katrin schmallippig. „Der Arbeitsvertrag hat geholfen“, meint Tobias und spielt darauf an, dass Katrin sich Marens Freundschaft praktisch mit einem gut bezahlten Job erkauft hat. „Würdest du dich besser fühlen, wenn sie auch nicht mit mir spricht, so wie Michi mit dir?“ Es braucht mittlerweile lediglich fünf knappe Sätze, um bei den beiden eine mittelschwere Ehekrise auszulösen. Wie verhärtet die Fronten mittlerweile sind, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.

Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ schauen

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.

Hier stehen neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!