gzsz

Diese Krankheit zwang GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zur Bettruhe

Diese Krankheit zwang GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zur Bettruhe

Darauf haben ihre Fans lange gewartet!

Nach gut einem Monat meldet sich Chryssanthi Kavazi endlich persönlich mit einem Gesundheits-Update bei ihrer Community. Das wurde aber auch Zeit – schließlich haben sich die Fans große Sorgen um die GZSZ-Schauspielerin gemacht. Aber was war denn eigentlich genau los? „Nur“ eine Grippe war es jedenfalls nicht, wie die 35-Jährige nun im Video erzählt.

Ringelrötel-Alarm! Chryssanthi Kavazi hatte sich kurz vor der Geburt angesteckt

Hundertprozentig fit ist Chryssanthi Kavazi immer noch nicht, als sie sich am Donnerstagnachmittag (16. Mai) via Instagram-Story bei ihren Fans meldet. Nachdem die GZSZ-Schauspielerin am 21. April zum zweiten Mal Mama geworden ist, hat sich die 35-Jährige aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und sprach von „unerwarteten Komplikationen“.

Mittlerweile geht es Chryssanthi zwar deutlich besser, aber bis dahin war es ein beschwerlicher Weg. „Ich hab mich sechs Tage vor der Geburt leider mit Ringelröteln angesteckt, was nicht so ohne war. Super gefährlich für Schwangere, wenn sie Ringelröteln haben“, erzählt Chryssa in ihrer Instagram-Story.

Lese-Tipp: Mit diesem Post machte Chryssa ihren Fans Sorgen.

Immunsystem des GZSZ-Stars war am Boden

Ringelröteln also – wirklich alles andere als spaßig für eine werdende Mutter, die kurz vor der Geburt steht. „Dadurch, dass das sechs Tage vor der Entbindung war, hat es mein Immunsystem oder meinen Körper einfach so zerlegt, würde ich sagen“, so Chryssa weiter. Die Folge: anderthalb Wochen Krankenhaus und sechs Tage lang fast 40 Grad Fieber.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat es die 35-Jährige gleich doppelt erwischt. „Keiner wusste so richtig, was los ist, weil anscheinend hat sich auf diesen Ringelröteln-Infekt noch ein bakterieller Infekt gesetzt, weil mein Körper so geschwächt war, dass dann alles auf einmal kam“, erzählt die GZSZ-Schauspielerin in der Insta-Story weiter.

Streaming-Tipp: Neue und alte Folgen von GZSZ gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen.

Im Video: Chryssanthi Kavazi zum zweiten Mal Mama – und es regnet Glückwünsche

Entwarnung: Chryssanthi und ihrem Baby geht es gut!

Aber das Schlimmste hat Chryssanthi inzwischen überwunden. „Mir geht’s auch schon besser, ich brauche aber, glaube ich, noch so ein bisschen“, so die Zweifachmama. Auch ihrer kleinen Tochter „geht’s gut“ – wohl nicht zuletzt, weil Tom Beck (46) sich so liebevoll um seine Mädels und seinen Sohn (4) kümmert. „Zum Glück war Tom mit im Krankenhaus, der wirklich ganz tolle Arbeit geleistet hat – bester Ehemann und bester Papa ever“, strahlt die Schauspielerin in ihrer Insta-Story.

Trotzdem möchte Chryssanthi es zu Hause weiterhin etwas ruhiger angehen – und die Zeit mit ihren beiden Kids genießen. „Ich werde viel mit meinen Kindern kuscheln und dann bin ich wieder am Start!“, verspricht sie. Das klingt doch nach einem perfekten Plan! (ngu)

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!