gzsz

Zum Anbeißen! Superdaddy Tom Beck singt für seine „süße Maus”

Zum Anbeißen! Superdaddy Tom Beck singt für seine „süße Maus”

Tom Beck und Ehefrau Chryssanthi Kavazi beim World nutella Day - 60 years of smiles Geburtstagsfrühstück im nutella Pop-
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Schauspieler Tom Beck haben zwei gemeinsame Kinder

www.imago-images.de, IMAGO/Eventflash, IMAGO

Süß, süßer, „Superdaddy” Tom Beck

Wie gut, wenn man einen musikalischen Papa wie Tom Beck hat. Der Schauspieler spielt seiner kleinen Tochter ein Lied auf der Gitarre vor – und da schmilzt nicht nur Mama und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi sofort dahin. Die Schauspielerin hält das niedliche Ständchen mit ihrer Handykamera fest und teilt das Ergebnis mit ihren Fans.

Ein Ständchen für die „süße Maus”

„Nur liebe für diese beiden süßen Mäuse” – so beschreibt Chryssanthi Kavazi ihre Gefühle für Ehemann Tom Beck und ihre kleine Tochter. Im April 2024 hat das Schauspielerpaar zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen – neben ihrem „wilden” Sohnemann (4) ist nun auch ihre „kleine Maus” Teil der Familie. Und die Liebe und die Liebe ist im Video der zum Nachwuchs geht über alles, Chryssanthis aktuelles Instagram-Video beweist: Ihr Mann Tom Beck schaut voller Glück auf das kleines Wunder, zupft dabei oberkörperfrei die Gitarre und singt für die Kleine.

Der Start war für nicht ganz so einfach

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter hatte Chryssanthi Kavazi sich mit Ringelröteln angesteckt und war deswegen wochenlang angeschlagen – aber trotzdem super happy. Mittlerweile ist die Zweifach-Mama wieder fit und genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie in vollen Zügen.

Lese-Tipp: „Unerwartete Komplikationen” bei GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (hier auf RTL+ streamen) macht Neu-Mama Chryssanthi aktuell eine Drehpause – aber dafür versorgt sie ihre Fans jetzt via Social Media mit Neuigkeiten aus ihrem Privatleben. (kpl)

Was macht die Darstellerin von Anni Brehme heute?

Knapp fünf Jahre verkörperte Linda Marlen Runge die Rolle von Anni Brehme bei GZSZ. Was macht die Schauspielerin aktuell?

Linda Marlen Runge spielte die Rolle Anni Brehme bei GZSZ.
Linda Marlen Runge spielte die Rolle Anni Brehme bei GZSZ.© Foto: dpa / Jens Kalaene
Im Juli 2013 feierte Linda Marlen Runge als Anni Brehme ihre GZSZ-Premiere. Die Tontechnikerin sorgte im Kiez mächtig für Wirbel. Zunächst fand sie in Jasmin Flemming (Janine Uhse) ihre große Liebe und sorgte später durch ihre Affäre mit Jasmins Mutter Katrin (Ulrike Frank) für Aufruhr. Nachdem Anni jedoch von Katrin einen Korb bekam und aufgrund ihrer Gesundheit nicht mehr als Tontechnikerin arbeiten konnte, beschloss sie Berlin zu verlassen. Im August 2018 war sie zuletzt in der RTL-Soap zu sehen. Ob es eine Rückkehr geben wird, ist bisher unbekannt.
Wenn ihr alle GZSZ-Folgen sehen wollt, könnt ihr das mit einem RTL+-Abo machen.*
Alle Infos dazu findet ihr hier.

Was machte Linda Marlen Runge nach GZSZ?

Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ widmete sich Linda Marlen Runge ihrer zweiten Leidenschaft: der Musik. Bereits im Jahr 2008 gründete sie die Band „Lejana“ und arbeitete nach ihrem Serienende fleißig an Songs und Projekten für die Band. Während der Corona-Pandemie versuchte sie sich an Soloprojekten. Aber auch vor der Kamera war Linda Marlen Runge nochmal zu sehen. In der RTL-Serie „Nachtschwestern“ spielte sie die Rolle von Assistenzärztin Dr. Leonie Mertens. Zuletzt sah man Runge auch im ZDF in “Bettys Diagnose”. 2021 wurde die Sängerin und Schauspielerin Mutter eines Sohnes. Über ihren Instagram-Account lässt sie ihre Follower ab und an auch an ihrem Leben als Mutter teilhaben.
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externer Inhalt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!