gzsz

GZSZ Vorschau: RTL kündigt verrückte Wendung an

GZSZ Vorschau:RTL kündigt verrückte Wendung an

Die Geburt von Zoes Tochter bringt bei GZSZ alles durcheinander. Nun kündigt der Sender eine überraschende Wendung an.

John (Felix von Jascheroff, M.) gerät unter Druck, als er mit dem Baby auf dem Arm plötzlich Yvonne (Gisa Zach) gegenübersteht. Sein Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) muss alles mitansehen.
John (Felix von Jascheroff, M.) gerät unter Druck, als er mit dem Baby auf dem Arm plötzlich Yvonne (Gisa Zach) gegenübersteht. Sein Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) muss alles mitansehen.© Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Die einstige Auftragskillerin Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) ist völlig überraschend vor drei Monaten Mutter geworden. Allerdings ist sie mit ihrer neuen Rolle völlig überfordert. Zoe spielt mit dem Gedanken, ihre kleine Clara zur Adoption freizugeben.

Vaterschaftstest soll endlich Gewissheit bringen

Es wird vermutet, dass John (Felix von Jascheroff) der Vater des Babys ist. Er hatte mit Zoe vor circa einem Jahr eine Affäre. Ein Vaterschaftstest soll Gewissheit bringen, ob John tatsächlich der leibliche Papa der kleinen Clara ist.

Yvonne sieht John mit Clara

Nun kündigt RTL eine verrückte Wendung an: “John setzt die Ungewissheit zu. Doch er wird sich noch ein paar Tage gedulden müssen, bis das Ergebnis des Tests vorliegt. Als er mitbekommt, dass es Zoe gesundheitlich nicht gutgeht, will er Clara zu sich holen.” John nimmt das Baby mit nach Hause und wird dabei ausgerechnet von seiner Schwiegermutter Yvonne (Gisa Zach) gesehen. Wie wird sie auf diese kuriose Situation reagieren? Die nächste Folge ist am 12. Juni ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

GZSZ:Wie können Fans in der Soap mitspielen?

Für viele ein Traum: Einmal mit den Stars von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera stehen. Wie können Fans mitspielen und Komparse werden?

Ein Artikel von
Michael Krumm, Eduard Ebel
Ihr wollt einmal neben dem Haupt-Cast spielen? Hier erfahrt ihr, wie das geht.
Ihr wollt einmal neben dem Haupt-Cast spielen? Hier erfahrt ihr, wie das geht.© Foto: RTL / Florian Reick
Für viele Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist es ein Traum: Einmal bei der RTL-Soap mitspielen. Dieser Traum kann Wirklichkeit werden. Wir erklären euch hier, was ihr mitbringen müsst und wie man sich bewirbt.

GZSZ-Komparse: Das müsst ihr mitbringen

Ob jung oder alt macht erst einmal keinen Unterschied, denn die UFA TALENTBASE sucht in jeder Altersklasse nach geeigneten Komparsen. Wichtiger ist es, längere Textpassagen auswendig zu lernen und umsetzen zu können. Schauspielerische Vorerfahrungen braucht ihr nicht – sie sind aber definitiv ein Vorteil.

Komparse werden: Wo bewirbt man sich?

Interessenten müssen sich zunächst auf der Seite „UFA TALENTBASE“ registrieren. Dort müsst ihr Angaben, die von euren Adressdaten bis zu eurem Aussehen reichen, machen. Das heißt unter anderem Körpermodifikationen, Gewicht, Alter und Größe. Auch ein kleines Resümee zu euren Fähigkeiten ist erwünscht. Für die Bewerbung wird ein aktuelles Foto ohne Filter oder ein Video empfohlen. Künftige Komparsen sollen zeigen, wie viel Soap-Star in ihnen steckt.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!