gzsz

GZSZ Vorschau: Datum von Philips Rückkehr bekannt

Seit Monaten warten GZSZ-Fans auf das Comeback von Philip. Nun steht endlich fest, wann der Arzt nach Berlin zurückkehrt.

Philip (Jörn Schlönvoigt) ist wieder bei GZSZ zu sehen.
Philip (Jörn Schlönvoigt) ist wieder bei GZSZ zu sehen.© Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ-Zuschauer warten seit langer Zeit auf das Comeback von Philip (Jörn Schlönvoigt). Vor einigen Monaten hat er Berlin verlassen und ist mit seiner Freundin Jessica (Nina Ensmann) nach Würzburg gezogen.

Philip hat sich verändert

Nun kehrt Philip vorübergehend nach Berlin zurück. Völlig verändert: Er trägt jetzt einen Vollbart. In seiner ersten Szene fällt Philip seiner Zwillingsschwester Emily (Anne Menden) in die Arme. Kurz danach überreicht er ihr sein nachträgliches Geburtstagsgeschenk: einen Füller zum Unterschreiben von Verträgen.

Jessica kehrt erstmal nicht nach Berlin zurück

Auch Philips Freundin Jessica wird zum Thema. Die beiden sind immer noch ein Paar. Allerdings kann Jessica vorerst nicht nach Berlin kommen. “Sie wollte auch gerne mitkommen. Sie muss aber für ihre Zwischenprüfung lernen”, erzählt Philip, der am 12. Juni wieder im TV bei GZSZ zu sehen ist. Wer bis dahin nicht warten will, der kann Philips Comeback-Folge bereits jetzt auf RTL+* streamen.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

GZSZ-Star Gisa Zach (50) beschenkt sich mit heißen PLAYBOY-Fotos selbst

Bei GZSZ ist sie Jo Gerners Frau – im PLAYBOY ist sie jetzt nackt!

Für die Juli-Ausgabe des beliebten Männermagazins lässt Gisa Zach alle Hüllen fallen. Denn die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin möchte vor allem eines: Sie will allen Frauen da draußen zeigen, dass man auch mit 50 Jahren eine Wahnsinnsfigur machen kann und sich für nichts schämen muss. Einblicke in das heiße PLAYBOY-Shooting zeigen wir oben im Video.

GZSZ-Schauspielerin will Frauen Ü40 Mut machen

So haben wir die Schauspielerin von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wirklich noch nie gesehen! Für das Männermagazin zeigt Gisa Zach sich so, wie Gott sie schuf und möchte damit ein neues Kapitel aufschlagen – und zwar als gesellschaftliches Vorbild. „Die Bilder sind mein Ausdruck von: Sei, was und wer du sein willst, und tu, was immer du tun willst. Sie sollen ein Anstoß für Frauen sein, sich von Mustern zu befreien, die ihnen scheinbar vorschreiben, was sich schickt und was nicht, was schön ist und was nicht“, sagt die 50-Jährige im PLAYBOY. „Sie sollen mutig sein und die Erfahrungen machen, die sie machen wollen!“

Streaming-Tipp: Vergangene und neue Folgen von GZSZ gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen

GZSZ-Star Gisa Zach ist in der Juli-Ausgabe des PLAYBOY zu sehen.
GZSZ-Star Gisa Zach ist in der Juli-Ausgabe des PLAYBOY zu sehen.

Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Juli 2024, Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Juli 2024

Aktfotos sind unseriös? Von wegen!

Mit den PLAYBOY-Fotos beschenkt sich die Schauspielerin, die bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der Yvonne Bode spielt, gewissermaßen selbst. „Immerhin musste ich erst 50 werden, um eure Anfrage überhaupt in Betracht zu ziehen“, sagt sie der PLAYBOY-Redaktion. „Ich bin wie viele andere mit dem längst überholten Glaubenssatz groß geworden, nach dem Frauen etwas nicht machen sollten, wenn sie etwas anderes wollen. So was wie: Wenn du eine seriöse Schauspielerin sein willst, dann darfst du keine Aktfotos machen. Oder: Wenn du im Alter stilvoll sein willst, darfst du keinen Minirock tragen. Als ich darüber nachgedacht habe, warum ich zu euch Nein gesagt hatte, ist mir klar geworden, wie sehr ich vom gesellschaftlichen Blick auf Frauen beeinflusst bin und wie wichtig es mir ist, was andere von mir denken. So sehr, dass ich kategorisch etwas für mich ausschließe, obwohl ich eigentlich große Lust darauf hätte. Deswegen bedeutet das Shooting für mich so viel mehr als die Bilder, die entstanden sind.“

Gisa Zachs Töchter finden Mamas PLAYBOY-Fotos „cool“

Aber wie finden eigentlich Gisas Töchter, dass Mama sich für den PLAYBOY auszieht? „Ich habe natürlich im Vorfeld mit meinen Töchtern gesprochen, das war mir sehr wichtig. Und beide waren überrascht, fanden es aber auch cool, weil sie gemerkt haben, dass ich voll hinter meiner Entscheidung stehe“, so die GZSZ-Schauspielerin in der deutschen Ausgabe des PLAYBOY.

Lese-Tipp: Gisa Zach war schon bei der Paartherapie: „Hat mich immer weitergebracht!“

GZSZ-Star geht offen mit Brust-OP um

Auch mit ihrer Brust-OP geht die 50-Jährige mittlerweile ganz offen um. „Damals war ich 34 und hatte zwei Babys gestillt. Manche Brüste sehen danach noch toll aus, meine eben nicht. Und das hat mich in meinem Alltag behindert. (…) Ich drehe als Schauspielerin Sexszenen, ich ziehe mich täglich vor Kostümbildnern aus und bin ja auch noch eine Frau mit einem Sexleben. Ich habe mich nicht gut gefühlt, wollte mich nicht zeigen. Deswegen war die Brustoperation eine der besten Entscheidungen meines Lebens, weil sie mir in gewisser Weise Lebensqualität zurückgegeben hat. Aber das Körperthema, das ich hatte, hat sie nicht gelöst, und das hätte auch keine andere Operation gelöst. Ich finde es daher auch sehr beängstigend zu sehen, wie junge Frauen an sich herumdoktern lassen in der Hoffnung, sich danach schöner zu finden. Das wird nicht funktionieren. Deswegen ist es mir wichtig, darüber zu reden – auch wenn es mir nicht leichtfällt“, erzählt Gisa in der deutschen Ausgabe des PLAYBOY weiter.

Weitere Motive von GZSZ-Schauspielerin Gisa Zach gibt es exklusiv im neuen PLAYBOY und nur unter PLAYBOY.de Die Juli-Ausgabe des PLAYBOY erscheint am 6. Juni 2024. (ngu)

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!