gzsz

Überraschendes Ende: Dieser GZSZ-Star stirbt den Serientod

Überraschendes Ende: Dieser GZSZ-Star stirbt den Serientod

-
Thaddäus Meilinger ist schon seit Jahren ein Geist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nun steht fest: Er wird nicht mehr zurückkommen. © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Thaddäus Meilinger ist schon seit Jahren ein Geist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nun steht fest: Er wird nicht mehr zurückkommen.

Berlin – „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss sich für immer von diesem Star verabschieden. Thaddäus Meilinger (42) wird nicht mehr auf den Kolle-Kiez zurückkehren. Das bedeutet im Umkehrschluss: Seine Rolle des Felix Lehmann stirbt den Serientod. So dramatisch ist sein Abgang.

Felix Lehmann ist tot: Schauspieler Thaddäus Meilinger verlässt GZSZ endgültig

Schon 2021 hatte der Schauspieler Thaddäus Meilinger bekannt gegeben, eine Auszeit von den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Dreharbeiten zu nehmen. Das hatte die Show gelöst, indem Felix seine große Liebe Nazan betrog und sich dann aus Scham auf eine Geschäftsreise begab, von der er einfach nicht zurückkehrte. Und nun steht fest: Es wird kein Comeback geben. Denn Felix ist still und heimlich, abseits der Kameras, den Serientod gestorben.

In einer neuen GZSZ-Folge, die am 3. Juni ausgestrahlt wird, allerdings bereits jetzt auf RTL+ verfügbar ist, erfahren die Zuschauer endlich, was mit Felix passiert ist. Der Serien-Bösewicht schreibt einen Abschiedsbrief an seine Ex Laura, die allerdings aktuell in Los Angeles ist, weil Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (35) in der Babypause ist. Dieser Brief gerät in die Hände von Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro (63), der die Enthüllungen darin nur zu gern für sich selbst nutzen wird.

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger bei der Premiere des Musicals Ku damm 59
Thaddäus Meilinger kehrt nicht mehr ans GZSZ-Set zurück. Seine Rolle des Felix Lehmann stirbt den Serientod © IMAGO/Nicole Kubelka

Schockierende Enthüllung bei GZSZ: Felix Lehmann rechnet mit seiner Mutter ab

Die GZSZ-Handlung: Von Felix Lehmann hat man nach seiner Flucht vom Kiez nichts mehr gehört. Dann kommt der Abschiedsbrief an seine Ex Laura an, in dem er ihr erklärt, dass er wegen Pankreaskrebs in wenigen Wochen sterben werde. Deswegen soll Laura für ihn die offene Rechnung begleichen, die er mit seiner Mutter Rosa Lehmann hat, gespielt von Joana Schümer (54). Felix erzählt Laura, dass Rosa früher einmal heimlich verheiratet war und sich nie scheiden ließ, die Ehe zu Felix Vater also ungültig sei. Das Vermögen der Lehmann-Familie stehe demnach gar nicht ihr zu. Als Jo Gerner diesen Brief findet, wittert er seine Chance. Denn auch er hat noch eine Rechnung mit Rosa Lehmann offen.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!